C h i c k y

 
24/06/2009 10:51

  . . .   eine indische Weisheit sagt: hänge die heutige Pflicht nicht auf den morgigen Haken.

 

 
 

Deine Pflicht es nun, die Welt zu erobern, und so vertreibt es dich aus unserem Alt-Eckenheimer Paradies, und das ist der Haken. Der ist schade, aber so isses, kann man nix machen...wünsche dir alles Gute bei den Kommunisten;-)

Derweil machen wir uns auf die Suche nach Ersatz, traurigen Herzens, dein Nachfolger bzw. deine Nachfolgerin muss in große fussstapfen treten und wird es schwer haben....dabei gestaltet sich die Nachfolger-Suche auch für Wolfgang momentan schwierig, irgendwie gibt es keine Interessenten, bis auf einen seit 2 Wochen Suche, aber das wird schon....auch wenn du nicht mehr bei uns wohnen wirst, biste natürlich jederzeit willkommen, das weisst du - und vielleicht treibt es dich ja irgendwann wieder zurück, you never know, you´ll see

tja, und Thema Hexenwerk, äh, Arcor....richtig, da war ja was, spät abends, gefickt von dir eingeschädelt...habe mir dass nach Eingang deiner Mail nochmal von tim bestätigen lassen, komme aus der Geschichte nicht mehr raus...baruchste du irgendwelche Angaben wie Bankverbindung etc. für den Wechsel?

so, vorerst frohe Schaffenskraft für die Orga deiner Ausreise, mach´s besser und hau rein

gruss

timo

 

 
     

Homepage